Inwil: Autofahrer bei Frontalkollision mit Lastwagen verletzt

Inwil012.jpg
Bild: Kapo LU
Inwil03.jpg
Bild: Kapo LU

Am Mittwoch, 2. Juni 2021, kurz vor 09:00 Uhr fuhr ein Autofahrer auf der Buchrainstrasse von Inwil Richtung Buchrain. Aus noch ungeklärten Gründen geriet das Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammen. Der Autofahrer verletzte sich beim Unfall und wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.
 
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbar und mussten abtransportiert bzw. abgeschleppt werden. Der Verkehr auf der Buchrainstrasse wurde während rund zwei Stunden wechselseitig geführt.
 
Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 25’000 Franken.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
agon-sports AG
Service Techniker Fitnessgeräte, Mitarbeiter, Zofingen
Schmerz Zentrum Zofingen AG
Putzfee für Arztpraxis, Mitarbeiter,
Revimag Treuhand AG
SachbeareiterIn Treuhand, Mitarbeiter, Dagmersellen
Notarait Dr. Widmer Nachfolger B.Fässli
Kaufm. Mitarbeiterin, Mitarbeiter,
Revimag Treuhand AG
SachbearbeiterIn Treuhand 80-100%, Mitarbeiter, Dagmersellen
Caravan Werkstatt Wälti
Caravan-Mechaniker/in / Kauffrau/Kaufmann, ,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner