Walter Bloch und Urs Plüss im ZT-Talk: «Liebe Gastronomen, zeigt, was ihr könnt!»

120621_reg_zttalk.jpg
Urs Plüss, Kiwanis Club Zofingen (links) und Walter Bloch, OK-Präsident New Orleans Meets in Zofingen (pp)

Von den Verantwortlichen des «New Orleans Meets in Zofingen» (NOMZ) war in diesem Jahr Flexibilität und Kreativität gefragt. Die letzte Ausgabe des Jazz- und Bluesfestivals ging am 1. Juli 2019 über die Bühne – letztes Jahr verunmöglichte das Virus eine Austragung. In diesem Jahr wollten das OK um Präsident Walter Bloch unbedingt etwas auf die Beine stellen – «Markenpflege ist wichtig», sagt Bloch. Geplant ist nun ein Charity-Event mit Bands, die sich durch die Stadt bewegen und einem Publikum, das in den Aussenbereichen der Beizen und Restaurants Musik geniessen kann. Gleichzeitig sammeln Mitglieder des Kiwanis Club, aus dem die Musik-Marke NOMZ entstanden ist, Geld für ein Zofinger Sozialprojekt.

Im ZT-Talk erklären OK-Chef Walter Bloch und der für das Sozialprojekt Verantwortliche Urs Plüss, wie der Anlass Corona-konform über die Bühen gehen soll – und warum die Unterstützung des Anlasses durch die Zofinger Gastronomie besonders wichtig ist. 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
LEHMANN 2000 AG
Kalkulator/in (100 %), Mitarbeiter, Zofingen
agon-sports AG
Service Techniker Fitnessgeräte, Mitarbeiter, Zofingen
Job für Mami, Mitarbeiter,
Job für Mami, Mitarbeiter,
Gurtner AG
Sanitärinstallateur EFZ, Mitarbeiter, Solothurn
Gurtner AG
Sanitärinstallateur EFZ, Mitarbeiter, Solothurn
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner