Balzenwiler Waldfest und Rikner Waldrandfest abgesagt

080719_reg_wib_waldrandfest.JPG
Das Waldrandfest im Jahr 2019 (Bild: Adrian Uhlmann)

Wie im Vorjahr sind das Waldfest im Bal­zenwiler Saalwald und das Waldrandfest im Rikner Brunnrain abgesagt. «Die Covid-Auflagen sind eigentlich noch strenger als letztes Jahr», sagt Ernst Jordi, OK-Präsident des Balzenwiler Waldfests. Die Hornussergesellschaft Balzenwil wollte ihren Anlass am 18. Juli durchführen. Eine Woche früher stand das Waldrandfest der Schützengesellschaft Murgenthal-Balzenwil auf dem Programm. «Beschränkte Kapazitäten bei gleichzeitigem Mehraufwand in der Infrastruktur können wir uns nicht leisten», sagt Stefan Ruf, Präsident der SG Murgenthal-Bal­zenwil. Für die Schützen kommt eine Verschiebung nicht in Frage. Die Hornusser prüfen derzeit, ob sie im August als Ersatz einen kleineren Anlass durchführen. (uhl)

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
agon-sports AG
Service Techniker Fitnessgeräte, Mitarbeiter, Zofingen
Job für Mami, Mitarbeiter,
Job für Mami, Mitarbeiter,
Gurtner AG
Sanitärinstallateur EFZ, Mitarbeiter, Solothurn
Gurtner AG
Sanitärinstallateur EFZ, Mitarbeiter, Solothurn
Gurtner AG
Sanitärinstallateur EFZ, Mitarbeiter, Solothurn
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner