Roggliswil: Motorradfahrer verletzt sich bei Unfall erheblich

Roggliswil01.jpg
Bild: Kapo LU

Am Mittwoch, 24. Juni 2021, kurz nach 13:45 Uhr fuhr ein Motorradfahrer auf der Pfaffnauerstrasse von Pfaffnau Richtung St. Urban. Im Gebiet Muesbach, Gemeinde Roggliswil, fuhr er nach der dortigen Rechtskurve er auf eine langsam fahrende Kolonne auf. Beim Bremsmanöver kam der Motorradfahrer zu Fall. Das herrenlose Motorrad prallte gegen einen entgegenkommenden Personenwagen und schlitterte anschliessend über das Strassenbord hinaus und kam auf einer Wiese zum Stillstand. Der 52-jährige Motorradfahrer verletzte sich beim Sturz erheblich. Er wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.
 
Für die Sachverhaltsaufnahme war die Pfaffnauerstrasse für über zwei Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehr Pfaffnau-Roggliswil örtlich umgeleitet.
 
Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 5‘000 Franken.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
agon-sports AG
Service Techniker Fitnessgeräte, Mitarbeiter, Zofingen
Job für Mami, Mitarbeiter,
Job für Mami, Mitarbeiter,
Gurtner AG
Sanitärinstallateur EFZ, Mitarbeiter, Solothurn
Gurtner AG
Sanitärinstallateur EFZ, Mitarbeiter, Solothurn
Gurtner AG
Sanitärinstallateur EFZ, Mitarbeiter, Solothurn
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner