Über der Region gehen heftige Gewitter nieder – auch die Badi Reiden ist unter Wasser – VIDEOS & GALERIE

unwetter_reiden_lae13.jpg
Überschwemmung der Badi Reiden (Bild: Lukas Aecherli)
IMG_7340.jpg
Strassen stehen unter Wasser, wie hier in Reiden. (Bild: Lukas Aecherli)
Reiden (Bild: Lukas Aecherli)
Reiden (Bild: Lukas Aecherli)
Reiden (Bild: Lukas Aecherli)
Reiden (Bild: Lukas Aecherli)
Reiden (Bild: Lukas Aecherli)
Reiden (Bild: Rahel Wirz)
Reiden (Bild: Rahel Wirz)
Reiden (Bild: Rahel Wirz)
Reiden (Bild: Rahel Wirz)
Langnau (Bild: zvg)
Langnau (Bild: zvg)
Vordemwald (Bild: zvg)
Brittnau (Bild: zvg)
Brittnau (Bild: zvg)
Aarburg (Bild: zvg)
Aarburg (Bild: zvg)

In der Region kam es am Donnerstagabend zu heftigen Gewittern. Gewässer schwollen an, Strassen und Gärten wurden überflutet, Feuerwehren mussten ausrücken. Besonders stark betroffen war das Gebiet um die Badi Reiden. Zahlreiche Keller in der Gemeinde wurden überflutet. In Langnau trat der Huebbach über die Ufer und flutete die Strasse. Auch in den Gemeinden Aarburg, Brittnau, Rothrist und Vordemwald kam es zu Überschwemmungen.

Über das Ausmass der Schäden lagen am späten Donnerstagabend noch keine Angaben vor.

Update folgt.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.

Überschwemmungen

Matthias
schrieb am 24.06.2021 22:17
So sieht es aus wenn alles überbaut wird
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
agon-sports AG
Service Techniker Fitnessgeräte, Mitarbeiter, Zofingen
Job für Mami, Mitarbeiter,
Job für Mami, Mitarbeiter,
Gurtner AG
Sanitärinstallateur EFZ, Mitarbeiter, Solothurn
Gurtner AG
Sanitärinstallateur EFZ, Mitarbeiter, Solothurn
Gurtner AG
Sanitärinstallateur EFZ, Mitarbeiter, Solothurn
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner