Umfrage: Was trauen Sie der Schweizer Fussball-Nati gegen Spanien zu?

Eli Memeti, 16, Rothrist: «Wenn der Teamgeist weiterhin so stark bleibt, kann die Schweiz gegen Spanien gewinnen. Ich habe bisher die EM nicht so mitverfolgt, werde nun aber das Viertelfinale auf jeden Fall schauen.»
Brendan Sarbach, 22, Zermatt (in Zofingen angetroffen): «Da die Schweiz Frankreich geschlagen hat, ist Spanien machbar. Ich habe gewettet, dass die Schweiz im Achtelfinal rausfliegt und muss nun meine Haare blond färben. Ich hoffe, dass meine neue Haarfarbe der Nati Glück bringt.» (mis)
Elia Schlaginhaufen, 16, Zofingen: «Ich bin optimistisch, da die Schweizer Nati den grossen Favoriten Frankreich geschlagen hat. Mit meinen Freunden werde ich morgen eine kleine EM-Party zu Hause machen.»
Giulia Scheibler, 17, Rothrist: «Ich vermute, dass es ein Kopf-an-Kopf-Rennen geben wird. Aber wenn die Schweiz bis zum Schluss kämpft wie im Achtelfinal, könnte es für einen Sieg reichen. Mit meiner Familie werde ich der Nati auf jeden Fall die Daumen drücken.»
Marvin Jakob, 28, Mühlethal: «Ein Sieg ist nicht unmöglich. Mein anderer Favorit Deutschland ist leider rausgeflogen, daher hoffe ich, dass die Schweiz weiterhin Moral zeigt und den Einzug ins Halbfinale schafft.»
Remo Glaser, 53, Brittnau: «Vermutlich wird es eine Verlängerung geben. Wenn die Schweizer Nati dann weiterkämpft, könnte es für einen 2:1-Sieg reichen. Den Match werde ich von zu Hause aus mitverfolgen.»
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Müller
Verkaufberat. Naturkosmetik, Mitarbeiter, Langendorf
Müller
Verkaufsberater Schreibwaren, Mitarbeiter, Langendorf
Home Instead
Teilzeitselle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Pieroth Romanet SA
Hilfe!! Ich brauche DICH, Mitarbeiter,
Restaurant Schwendi
Koch EFZ / BG 1000%, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner