Wer nicht spurt, wird tätowiert und blondiert

Logo_SMS_neu.jpg

Granit Xhaka (21:12): Lieber Ruben, ich hoffe, du konntest dich wieder beruhigen und die Tränen sind getrocknet. Den Besten ist es schon passiert, dass sie einen wichtigen Penalty verschossen haben. Es ist schade, dass wir nicht ins Halbfinale eingezogen sind, vor allem, weil ich dann wieder dabei gewesen wäre. Aber unsere Zeit kommt noch.

Ruben Vargas (21:15): Hoi Captain, danke. Ja, es geht wieder einigermassen. Es macht das Ganze ein wenig erträglicher, dass ich nicht der einzige Looser war (; Ich habe es geschätzt, dass du noch auf dem Feld zur Mannschaft gesprochen hast, aber vielleicht war es etwas zu viel der Motivation.

GX (21:17): Hey Fabian, dich scheint das Penaltydrama gegen Spanien emotional ja nicht so getroffen zu haben wie Ruben. Auch dir kann ich nur sagen: Es haben schon andere aus elf Metern nicht getroffen.

Fabian Schär (21:35): Das würde ich nicht sagen, ich habe es gegen aussen einfach nicht gezeigt. Als einer der Routiniers müsste ich den Penalty verwandeln. Am Montag gegen Frankreich hat es ja auch geklappt. Aber der Druck war offenbar einfach zu gross – und daran warst auch du schuld.

GX (22:48): Lieber Ruben, lieber Fabian, das verstehe ich jetzt nicht ganz. Man hat doch im TV gesehen, wie viel Überzeugung und trotzdem Lockerheit ich während der Ansprache im Mannschaftskreis versprüht habe!?

RV (22:53): Ich bin sicher, es war gut gemeint und es hat auch deine Selbstlosigkeit und Grosszügigkeit gezeigt. Aber vielleicht war es etwas zu viel des Guten.

FS (23:11): Nicht nur vielleicht, definitiv. Wir ticken eben nicht alle wie du. Die «Androhung», dass wir uns bei einem Halbfinaleinzug alle die Haare blond färben und uns ein Tattoo mit der Schweizer Flagge auf den Oberschenkel stechen lassen müssen, hat mir nicht gerade geholfen.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Müller
Verkaufberat. Naturkosmetik, Mitarbeiter, Langendorf
Müller
Verkaufsberater Schreibwaren, Mitarbeiter, Langendorf
Home Instead
Teilzeitselle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Pieroth Romanet SA
Hilfe!! Ich brauche DICH, Mitarbeiter,
Restaurant Schwendi
Koch EFZ / BG 1000%, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner