Samariterverein Langnau und der Blutspendedienst SRK Aargau-Solothurn: Er hat zum 90. Mal Blut gespendet

Markus_Emmenegger_zvg.jpg
Bild: zvg

Der Samariterverein Langnau und der Blutspendedienst SRK Aargau-Solothurn konnten Ende Juni 69 Spender im Hotel Sonne begrüssen, die ihr Blut spenden wollten. Davon mussten acht Personen leider abgewiesen werden. Markus Emmenegger aus Langnau, der schon zum 90. Mal gespendet hat, erhielt ein kleines Präsent als Anerkennung. Es gab zudem auch wieder ein kleines Beizli, bei dem die Spender bei Tee und Sandwiches noch gemütlich zusammensitzen konnten.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Blum Innenausbau AG
Schreiner-Monteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
G.+W. Wolf AG
Polymechaniker, Mitarbeiter, Langendorf
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Alpnach Küchen AG
Projektleier Küchen 100%, Mitarbeiter,
Ernst Gerber AG
Hilfsarbeiter Entsorgung, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner