Swisscom: Probleme mit dem Internet in der ganzen Schweiz

swisscom_stoerung.jpeg
Swisscom hatte gemäss www.allestörungen.ch in mehreren Regionen mit Problemen zu kämpfen. Screenshot www.allestörungen.ch

Die Swisscom kommt nicht zur Ruhe: Offenbar gab es am Dienstag im Swisscom-Netz eine massive Störung. Die Swisscom bestätigte die Störung auf Twitter. Begonnen hatte sie kurz nach 11.30 Uhr. Um 12.20 Uhr gab das Telekommunikationsunternehmen dann Entwarnung: Die Internet-Services würden wieder zur Verfügung stehen. (chm)

 
 
 
 
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Blum Innenausbau AG
Schreiner-Monteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
G.+W. Wolf AG
Polymechaniker, Mitarbeiter, Langendorf
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Home Instead
Teilzeitselle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner