Die Feuerwehr Aarburg freut sich über ihr neues Tanklöschfahrzeug

feuerwehr_aarburg_thomas_fuerst2.jpg
Schlüsselübergabe (v. l.): Sandro Wullschleger (Präsident Beschaffungskommission), Kommandant Martin Ryser, Gemeinderat Fredy Nater, Stefan Hodel (Vogt AG) und Gemeindeammann Hans-Ulrich Schär. Bild: Thomas Fürst

Alle Fahrzeuge der Feuerwehr Aarburg waren am vergangenen Samstag kurz nach 14 Uhr mit Blaulicht und Sirene im Einsatz. Zum guten Glück aber nicht wegen eines Grossbrands, sondern wegen der offiziellen Einweihung des neuen Tanklöschfahrzeugs (TLF).

Zweckmässig, aber auch schön – wie die Vorgänger

An der feierlichen Übergabe waren gut 100 Personen anwesend, darunter viele Feuerwehrkollegen aus benachbarten Gemeinden. «Der neue Volvo FMX 380 ist», wie der Präsident der Beschaffungskommission, Sandro Wullschleger, sagte, «ein topmodernes, zweckmässiges und auch sehr schönes Fahrzeug, das wie seine beiden Vorgänger rund 25 Jahre im Einsatz stehen dürfte.»

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Müller
Verkaufberat. Naturkosmetik, Mitarbeiter, Langendorf
Müller
Verkaufsberater Schreibwaren, Mitarbeiter, Langendorf
Home Instead
Teilzeitselle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Pieroth Romanet SA
Hilfe!! Ich brauche DICH, Mitarbeiter,
Restaurant Schwendi
Koch EFZ / BG 1000%, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner