In diesem Duell muss sich Lionel Messi geschlagen geben

Logo_SMS_neu.jpg

Cristiano Ronaldo (10:03): Bom dia Leo! Gratuliere zum Transfer nach Paris! Insgeheim habe ich gehofft, dass es dich nach Italien zieht, dann hätten wir uns nochmals ein episches Duell auf dem Rasen liefern können.

Lionel Messi (10:06): Muchas gracias, hombre! Tja, das Angebot aus Paris war einfach unschlagbar – auch für meine Frau Antonella.

CR (10:09): Angesichts der Zahlen, die im Netz kursieren, überrascht mich das nicht;)... Wieso aber Antonella? Hatte sie keine Lust mehr auf Siesta und Paella?

LM (10:14): Doch schon, aber in Paris kann sich meine Liebste wieder mit neuen Handtaschen eindecken. In Barcelona hat sie alles abgegrast...

CR (10:18): Hehe, meine Georgina beklagt sich auch nach jeder Shoppingtour bei mir, dass Turin nichts mehr Neues zu bieten habe... Models und ihre Probleme!

LM (10:22): Dann komm doch nach Paris! Wie ich hörte, wollen die Juve-Bosse deinen im nächsten Sommer auslaufenden Vertrag wegen des üppigen Gehalts ohnehin nicht verlängern. Solche Sorgen kennt man bei PSG dank den Scheichs aus Katar nicht;)...

CR (10:26): Nun, ich für meinen Teil finde die 32 Millionen Franken pro Saison nach 101 Treffern in 133 Partien mehr als gerechtfertigt. Mal schauen, wie sich die Geschichte entwickelt...

CR (13:49): Hey Leo, vorhin hat mir PSG-Präsident Nasser Al-Khelaifi eine lukrative Offerte unterbreitet. Er bot mir ab nächster Saison einen 2-Jahres-Vertrag mit 50 Millionen Franken pro Spielzeit an!

LM (13:51): Echt jetzt? Du würdest mehr kriegen als ich, obwohl du zwei Jahre älter bist?

CR (13:55): Nun, gemäss Al-Khelaifi sind die Löhne in Paris an die Körpergrösse gekoppelt. Finde ich super!

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Müller
Verkaufberat. Naturkosmetik, Mitarbeiter, Langendorf
Müller
Verkaufsberater Schreibwaren, Mitarbeiter, Langendorf
Home Instead
Teilzeitselle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Pieroth Romanet SA
Hilfe!! Ich brauche DICH, Mitarbeiter,
Restaurant Schwendi
Koch EFZ / BG 1000%, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner