Die Sommerburg schliesst ihre Tore

IMG_8683_1.jpg
Die «Schwiizer Kiddies» begeisterten Jung und Alt, Klein und Gross. Bild: Heinz Hug

Mit einem Konzert der «Schwiizer Kiddies» im Stadtpark wurde die Sommerburg abgeschlossen. Die Organisatoren Ronald Url, René Iff und Christian Fuchs zogen für das Aarburger Sommerfestival, das vom 23. Juli bis 5. September dauerte, ein positives Fazit. Der Mix aus Livekonzerten aller Genres und anderen Aktivitäten, auch solchen für Kinder, kam gut an. «Ein bisschen mehr Zuschauer und dafür weniger Regen hätte es schon sein dürfen», meinte Iff schmunzelnd. Und Url ergänzte, dass sie im nächsten Jahr wieder etwas auf die Beine stellen werden. Auch Gemeindeammann und «Kulturminister» Hans-Ueli Schär war von der Sommerburg begeistert: «Den Zuhausegebliebenen konnte ein attraktives Programm geboten werden und der Stadtpark wurde endlich aus dem Dornröschenschlaf geweckt.» (hhu)

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Müller
Verkaufberat. Naturkosmetik, Mitarbeiter, Langendorf
Müller
Verkaufsberater Schreibwaren, Mitarbeiter, Langendorf
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Home Instead
Teilzeitselle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Pieroth Romanet SA
Hilfe!! Ich brauche DICH, Mitarbeiter,
Restaurant Schwendi
Koch EFZ / BG 1000%, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner