Sie sind hier: Home > zttalk > Ines Gurnhofer im ZT-Talk: «Ich freue mich, die Klinik der Bevölkerung zu zeigen»

Ines Gurnhofer im ZT-Talk: «Ich freue mich, die Klinik der Bevölkerung zu zeigen»

Am 1. Oktober letzten Jahres übernahm Ines Gurnhofer die Leitung der Privatklinik Villa im Park in Rothrist. Diese hat vor einem Jahr drei neue Operationssäle und im Juni dieses Jahres eine neue Tagesklinik in Betrieb genommen. Heute Samstag hat die Bevölkerung am Tag der offenen Tür Gelegeheit, einen Blick hinter die Kulissen der Villa im Park zu werfen. Ihr erstes Jahr sei aufgrund der Bauprojekte sehr komplex und herausfordernd gewesen, sagt Ines Gurnhofer im ZT-Talk.

Nun freue sie sich, die Klinik der Bevölkerung zeigen zu können. «Die Bevölkerung hat auch Gelegenheit, in den Operationssaal zu gehen – um zu sehen, was hier tagtäglich passiert.»