54-Jähriger Mann kommt bei einem Arbeitsunfall in Rothrist ums Leben

Ambulanz_key.jpg
Symbolbild (Archiv)

Am Mittwochnachmittag kam es zu einem tödlichen Arbeitsunfall auf dem Areal eines Recyclingwerks in Rothrist. Das bestätigt Bernhard Graser von der Kantonspolizei Aargau gegenüber ArgoviaToday. «Nach ersten Erkenntnissen wurde der Arbeiter von einem Blech getroffen», so Graser. Bei dem Opfer handelt es sich laut Graser um einen 54-jährigen Mann.

Die Ambulanz war rasch vor Ort und bot sogar noch einen Rettungshelikopter auf. Für den Arbeiter kam jedoch jede Hilfe zu spät, er erlitt noch an der Unfallstelle an seinen Verletzungen. Die genauen Umstände werden momentan noch abgeklärt.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Müller
Verkaufberat. Naturkosmetik, Mitarbeiter, Langendorf
Müller
Verkaufsberater Schreibwaren, Mitarbeiter, Langendorf
Home Instead
Teilzeitselle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Pieroth Romanet SA
Hilfe!! Ich brauche DICH, Mitarbeiter,
Restaurant Schwendi
Koch EFZ / BG 1000%, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner