
Migros-Gründer Gottlieb Duttweiler, 1950, vor einer Migros-Filiale in Zürich-Oerlikon.
          Bild: Str / Photopress-Archiv
        
                  
        
        Migros-Alkoholabstimmung: Das Nein-Komitee setzt auf einen Werber, der noch keine Abstimmung verloren hat
Die «Gruppe für die M-Werte» holt Hilfe beim Erfolgswerber, die Gottlieb- und-Adele-Duttweiler-Stiftung enthält sich der Stimme – und fürchtet den Flickenteppich.
        
                  Weiterlesen? Werden Sie jetzt Zofinger Tagblatt-Abonnent
      Ich bin bereits registriert und möchte mich einloggen.
            
            Ich habe noch keinen Login und möchte mich registrieren
            Registrieren
            
            
          Sie haben noch kein Abo?
                    Nutzen Sie sämtliche Inhalte rund um die Uhr in digitaler Form
                    Digital-Abo ab CHF 15.00
            
    




