Sie sind hier: Home > Blaulicht > Unfall bei Suhr: Kantonspolizei sucht Zeugen

Unfall bei Suhr: Kantonspolizei sucht Zeugen

Am Samstagmorgen hat sich auf der Autobahn A1 bei Suhr ein Unfall ereignet. Ein Personenwagen und ein Lastwagen stiessen zusammen.

Im Morgenverkehr kam es am Samstag zu einer Kollision zwischen einem leichten Anhängerzug und einem Personenwagen. Die Unfallursache ist unklar, weshalb die Kantonspolizei Aargau Auskunftspersonen sucht, teilte diese am Sonntag mit.

Der Unfall ereignete sich am Samstag kurz nach 8.30 Uhr auf der Autobahn A1. Ein leichter Anhängerzug fuhr auf der Autobahn A1 in Richtung Zürich. Aus noch unbekannten Gründen geriet der Anhänger ins Schlingern und stiess mit einem weissen Mercedes AMG zusammen. Wie es zur Kollision kommen konnte, ist noch unklar.

Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden an beiden beteiligten Fahrzeugen. Personen welche Angaben zum Unfallhergang machen können werden gebeten, sich bei der Mobilen Polizei in Schafisheim (Tel. 062 886 88 88) zu melden.

Nahaufnahme des Personenwagens mit eingebeulter Türe.
Bild: Kapo Aargau