Sie sind hier: Home > Zofingen > «Ausgezeichnet» statt «Empfohlen»: Zofinger Stadtsaal erhält gute Noten als Event-Lokal 

«Ausgezeichnet» statt «Empfohlen»: Zofinger Stadtsaal erhält gute Noten als Event-Lokal 

Beim Swiss Location Award 2022 nahmen 28'000 Personen teil – mit einer unabhängigen Fachjury kürten sie die schönsten Veranstaltungsorte in der Schweiz. 

Im Mai fand die Abstimmung für den Swiss Location Award 2022 statt. Nach der Platzierung «Empfohlen» vom letzten Jahr hat das Zofinger Eventlokal dieses Jahr noch besser abgeschnitten und wurde als «Ausgezeichnet» klassifiziert. Das teilt die Stadt Zofingen mit. «Der Stadtsaal Zofingen bietet den idealen Rahmen für Theater, festliche Bankette und Konzerte», schreibt die Stadt.

Über 28’000 Personen haben an der Abstimmung für den Swiss Location Award 2022 teilgenommen und mit einer unabhängigen Fachjury die schönsten Lokale der Schweiz gekürt. Dabei konnten die Teilnehmenden beispielsweise die Dienstleistungen, die Lage, die Ausstattung der Veranstaltungsorte sowie den Gesamteindruck bewerten. (zt)