Sie sind hier: Home > Heitere Open Air > Ohne einen einzigen Regentropfen geht das 30. Heitere Open Air zu Ende

Ohne einen einzigen Regentropfen geht das 30. Heitere Open Air zu Ende

Seven hat zum Sonntags-Auftakt mehrere Überraschungsgäste  auf den Zofinger Hausberg gebracht. Das Partyvolk nutzte den Sonntag teilweise zum Ausnüchtern.

Heitere Tag 3: Die Stimmung ist nach wie vor konstant gut, das Wetter hält. Auch wenn bei vielen der Heitere-Freitag und -Samstag noch spürlich in den Knochen hängt, ist noch lange nicht Schluss. Seven und seine Gäste grooven das Publikum in den Heitere-Sonntag ein. Und was danach kommt, ist ebenfalls vielversprechend. Es warten Carrousel, Milky Chance, Nina Chuba und James Arthur auf. Johannes Oerding, der an Sidos Konzert gestern einen Gastauftritt hatte, spielt als zweitletzter Act auf. Den Schlusspunkt setzt Rea Garvey.

Das Partyprogramm ist streng und verlangt nochmals so einiges. Also: Essen, trinken, Sonnencreme einschmieren – und weiter gehts! Und vielleicht brauchts am Abend dann doch noch eine Regenjacke, die Wolkendecke jedenfalls wird dichter.

Hier finden Sie fortlaufend neue Bilder vom Heitere-Sonntag:

Schreiben Sie einen Kommentar