Sie sind hier: Home > Blaulicht > 16-Jähriger stirbt in Kölliken nach Selbstunfall mit Motorrad

16-Jähriger stirbt in Kölliken nach Selbstunfall mit Motorrad

Ein junger Mann aus der Region Brugg ist mit seinem Motorrad in Kölliken in einen Kandelaber geprallt. Er verletzte sich dabei tödlich.


Am späteren Samstagabend gegen 23 Uhr beschleunigte ein 16-jähriger Mann aus der Region Brugg in Kölliken in Anwesenheit zweier Kollegen sein Motorrad. Nach einigen Metern verlor er auf dem asphaltierten Feldweg die Kontrolle über das Motorrad und kollidierte mit einem Kandelaber. Durch den Aufprall hat er sich tödliche Verletzungen zugezogen, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es auf Aargauer Strassen insgesamt zu drei Todesfällen. Bei einem Unfall in Veltheim kam für einen 25-jährigen Brasilianer aus dem Kanton Zürich sowie die 24jährige Schweizerin aus dem Kanton Luzern kam jede Hilfe zu spät. Sie verstarben noch auf dem Unfallplatz. Zwei weitere Wageninsassen wurden schwer verletzt. 

Schreiben Sie einen Kommentar