Sie sind hier: Home > Interview > Siegfried-CEO Wolfgang Wienand: «Am Ende zählt das Vertrauen in uns und unsere Teams»

Siegfried-CEO Wolfgang Wienand: «Am Ende zählt das Vertrauen in uns und unsere Teams»

In 150 Jahren ist Siegfried von einer kleinen Zofinger Fabrik zu einem weltweit tätigen Unternehmen mit rund 3600 Mitarbeitenden und mehr als 1,2 Milliarden Umsatz herangewachsen. Im ZT-Interview sagt CEO Wolfgang Wienand, warum er in der Pandemie fast nie im Homeoffice war, wie das Unternehmen das Jubiläum feiert – und welche Rolle der Standort Zofingen im Siegfried-Netzwerk künftig spielen wird.
Weiterlesen? Werden Sie jetzt Zofinger Tagblatt-Abonnent
Sie haben noch kein Abo?
Nutzen Sie sämtliche Inhalte rund um die Uhr in digitaler Form
Digital-Abo ab CHF 15.00

Schreiben Sie einen Kommentar