Sie sind hier: Home > Zofingen > Nun gehört das Spital Zofingen auch online zu Swiss Medical Network

Nun gehört das Spital Zofingen auch online zu Swiss Medical Network

Lange nutze das Spital Zofingen noch den Online-Auftritt der Vorbesitzerin Kantonsspital Aarau AG. Nun ist die Migration auf die neue Website vollzogen.

Noch im Juli, sieben Monate nach der Übernahme des Spitals Zofingen durch Swiss Medical Network (SMN), erschien das Spital online als Tochtergesellschaft des Kantonsspitals Aarau. Das Spital Zofingen befinde sich in einer Übergangsphase innerhalb von Swiss Medical Network, hiess es damals auf Nachfrage.  Im Zuge dieser Integration arbeite SMN intensiv daran, die Website des Spitals in die zentrale Webumgebung zu überführen. Dies ist nun geschehen. «Seit Mittwoch ist die Website www.spitalzofingen.ch auf die Umgebung von Swiss Medical Network migriert», teilt Marina Schulz, Verantwortliche Marketing, Kommunikation & Partnermanagement beim Spital Zofingen, mit. Tatsächlich erscheint die Seite nun im gleichen Design wie beispielsweise die Rothrister Privatklinik Villa im Park, die wie das Spital Zofingen zu den 22 Standorten von Swiss Medical Network gehört.

Vor zwei Wochen hat sich die neue Klinikleitung in einem Linkedin-Post präsentiert: Von den sieben Mitgliedern sind fünf langjährige Mitarbeiter des Spitals Zofingen, beispielsweise der stellvertretende Direktor Urban Rüttimann, der auch Leiter Perioperative Medizin & Chefarzt Anästhesie ist, Tobias Ehmann, Leiter Innere Medizin & Diagnostik, und Jonas Bysäth, Direktor Pflege und Therapien. Direktorin Olivera Ceric hat bereits im Januar ans Spital Zofingen gewechselt. CFO und Leitung HR übernimmt Béatrice Gass, die seit Mai Direktorin der Privatklinik Villa im Park in Rothrist ist.

Die Geschäftsleitung des Spitals Zofingen: Livia Lampert (Leitung Services und Facility Management), Béatrice Grass (CFO & HR-Leitung), Tobias Ehmann (Leiter Innere Medizin), Olivera Ceric (Direktorin), Jonas Bysäth (Direktor Pflege und Therapien), Shima Wyss (Unternehmensentwicklung, Beisitz GL), Urban Rüttimann (Stv. Direktor, Leiter Perioperative Medizin).
Bild:  zvg