
Gemütliches Beisammensein bei Grilladen, Spielen und Musik
Seit Jahren ist das Hüttlifest ein fester Bestandteil im Jahreskalender der Naturfreunde Brittnau. Längst ist der Anlass zu einem über die Gemeindegrenzen hinaus beliebter Treffpunkt für Familien und Freunde geworden. So auch wieder am vergangenen Sonntag. Vor dem traditionellen Gottesdienst spielten die Alphornbläser Chastenblick auf. Später sorgte die Big Band Stadtmusik Aarburg für die Unterhaltung der Gäste. Im lauschigen Wald und im Schatten der Bäume liess es sich gut aushalten. In der idyllischen und gemütlichen Atmosphäre rund um das Naturfreundehaus Fröschengülle wehte der Duft der verschiedenen Grilladen über den Platz.
Die Naturfreunde sorgten mit ihrer Erfahrung tadellos für ihre Gäste. Nachschub war immer gewährleistet und niemand musste lange anstehen. Fleisch, Würste und Salate gingen weg wie frisch geschnitten Brot. Kaffee und Kuchen rundeten das Angebot ab.
Im Wald gab es einen kreativ gestalteten Spiele-Parcours für die Kinder. So wurde das Hüttlifest der Naturfreunde Brittnau erneut ein Treffpunkt für alle, die gemütliche Feste unter freiem Himmel lieben.
Gut organisiert ist halb serviert. – Bild: Patrick Lüthi Die beiden Grillmeister in Aktion. – Bild: Patrick Lüthi Die lange Schlange täuscht – niemand muss lange warten. – Bild: Patrick Lüthi Vorfreude auf das Mittagessen. – Bild: Patrick Lüthi Eine kurze Verschnaufpause muss sein. – Bild: Patrick Lüthi Die Big Band Stadtmusik Aarburg unterhielt die Gäste. – Bild: Patrick Lüthi Die Alphornbläser Chastenblick spielten vor dem Gottesdienst. – Bild: zvg