Sie sind hier: Home > Aarburg > Ein Treffpunkt für alle Generationen – das Falkenhoffest

Ein Treffpunkt für alle Generationen – das Falkenhoffest

Im Aarburger Seniorenzentrum fand das traditionelle Falkenhoffest statt.

Das Angebot am Falkenhoffest in Aarburg war breit gefächert. Spiel und Spass war garantiert, ob beim Glücksrad drehen, Büchsenschiessen oder Päckliangeln. Die kleinsten Besucher konnten sich ausserdem noch schminken lassen und basteln. Auf dem Areal des Seniorenzentrums Falkenhof wurden an verschiedenen Ständen kulinarische Leckereien aus der eigenen Küche angeboten – diverse Brotsorten, frische Berliner und Konfitüre. Kreative und liebevolle Handarbeiten rundeten das Markt-Feeling ab. Grusskarten, praktische Taschen oder Schmuck – die Bewohnenden stellten viele Produkte her, die nicht nur nützlich sind, sondern vor allem auch Freude bereiten.

Auf der Terrasse sorgte ein Drehorgel-Spieler für dezente Unterhaltung, später bot die Band Flowerpower musikalische Unterhaltung für Besuchende sowie Seniorinnen und Senioren.

Beim Parcours rund um das Seniorenzentrum gab es verschiedene Posten, die alle Sinne ansprachen und aktives Mitmachen forderten. Der Sinnes-Parcours wurde gerne absolviert. Der hiermit verbundene Wettbewerb gab einen zusätzlichen Anreiz.

Das Falkenhoffest bot Spiel, Spass und Unterhaltung für die ganze Familie und brachte so die Generationen zusammen.