Sie sind hier: Home > Gastronomie > Café und Restaurant «Fairyhouse» in Suhr schliesst seine Türen

Café und Restaurant «Fairyhouse» in Suhr schliesst seine Türen

Noch bis Ende September können Besucherinnen und Besucher Kaffee und Kuchen im Zentrum «Pöstli» geniessen, bevor das «Fairyhouse» schliesst.

Ob Sonntagsbruch, Motto-Events oder einfach eine Tasse Kaffee im englischen Teahouse-Ambiente: Die Gäste des Cafés und Restaurants «Fairyhouse» in Suhr können sich seit Jahren sowohl an süssen als auch an herzhaften Leckereien und einer gemütlichen Einrichtung erfreuen. Bald aber schliesst das Lokal seine Türen für immer.

«Die Betreiberin hat sich entschieden, das Café aus wirtschaftlichen Gründen zu schliessen», heisst es in einer Medienmitteilung der «Törtlifee», die das «Fairyhouse» betreibt. Die Schliessung des Cafés sei Teil einer strategischen Neuausrichtung, bei der sich die Confiserie Törtlifee, die nach der Schliessung wie gewohnt bestehen bleibt, künftig auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und diesen Bereich gezielt weiterentwickeln möchte.

Das Café & Restaurant «Fairyhouse» ist noch bis und mit 24. September im Zentrum «Pöstli» geöffnet.
Bild: Ujdhesa Shabani

«Unsere Kunden werden in den Genuss von neuen Dessert-Kreationen und hochwertigen Grand-Cru-Schokoladenprodukten kommen», so Rohr. «Zudem widmen wir uns verstärkt unserem Angebot an süssen Versuchungen, die gut verschenkt werden können – zum Beispiel als Kundengeschenke.»

Zum letzten Mal ist das Lokal am Mittwoch, dem 24. September, geöffnet. Bis dahin können Gäste noch knapp zwei Wochen lang Kaffee, Kuchen und Co. im Zentrum «Pöstli» an der Mittleren Dorfstrasse 2 geniessen.