Sie sind hier: Home > Blaulicht > Selbstunfall auf A1 bei Suhr: Auto überschlug sich mehrmals – Totalschaden

Selbstunfall auf A1 bei Suhr: Auto überschlug sich mehrmals – Totalschaden

Ein 35-Jähriger überschlug sich auf der A1 mehrmals und wurde dabei verletzt. Sein BMW erlitt Totalschaden.

Wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt, fanden Einsatzkräfte ein komplett demoliertes Auto neben der Autobahn A1 vor. Der 35-jährige Fahrer war in der Nacht auf Sonntag in Richtung Bern unterwegs. Wie es zum Unfall kam, ist noch ungeklärt.

Ersten Erkenntnissen zufolge kam der Fahrer von der Strasse ab, wobei er in die Randleitplanke krachte und dadurch über eine Böschung in ein angrenzendes Feld flog. Dabei überschlug sich das Auto mehrmals und blieb schliesslich der Seite liegen. Der BMW X5 erlitt Totalschaden und wurde abgeschleppt. Der Fahrer wurde leicht bis mittelschwer verletzt und ins Spital gebracht. Ausserdem musste er seinen Führerschein abgeben.

Der Autofahrer kam von der Fahrbahn ab und fuhr gegen die Randleitplanke.
Bild: Kapo AG