Sie sind hier: Home > Oftringen > Adieu Dörfli, Hallo Bistro: Wo Villa drauf steht, ist Villa drin

Adieu Dörfli, Hallo Bistro: Wo Villa drauf steht, ist Villa drin

Im Bistro Villa im Einkaufszentrum eo wird das Konzept des Villa Dörfli weitergeführt.

So voll dürfte das eo Einkaufszentrum schon lange nicht mehr gewesen sein. Lorenzo Villa führt mit seiner Frau Yvonne das Bistro Villa nun gemeinsam. Was in Rothrist wunderbar funktionierte, läuft in Oftringen ebenso gut. Die Antrinkete im Bistro Villa am vergangenen Wochenende zog die Gäste in Scharen an. Das Ehepaar Villa strahlte mit den Besuchern um die Wette.

«Wir haben sehr gut gestartet und sind sehr glücklich», so Lorenzo Villa. Der Start in Oftringen hätte nicht besser laufen können. Ein Essen nach dem anderen wanderte von der Küche zu den Tischen. Die Gäste liessen sich kulinarisch verwöhnen. Musikalisch brachte der altbekannte Alleinunterhalter Nachtfalke Stimmung ins Einkaufszentrum und die Menschen sangen, klatschten und feierten das Leben. Letzteres bringen Yvonne und Lorenzo Villa definitiv in das Hochhaus zurück. Enkelkind Luca gab seinen musikalischen Einstand bei der grossen Abschieds-Sause im Rothrister Villa Dörfli – und sorgte  mit seinem Schwyzerörgeli im eo erneut für Stimmung.

Glücklich über die gelungene «Fusion» von Villa Dörfli und Bistro Villa: Yvonne und Lorenzo Villa.