Sie sind hier: Home > Aargau > Auffahrunfall auf A1 sorgt für langen Stau im Morgenverkehr

Auffahrunfall auf A1 sorgt für langen Stau im Morgenverkehr

Auf der A1 Richtung Zürich ist es am Dienstagmorgen zwischen der Raststätte Würenlos und Spreitenbach zu einem Auffahrunfall gekommen. Das sorgte für lange Wartezeiten.

Zwischen Mägenwil und Spreitenbach hat sich am frühen Dienstagmorgen ein Unfall ereignet. Der TCS meldete, dass ein Fahrstreifen blockiert sei und es zu einem Zeitverlust von bis zu 45 Minuten komme. Autofahrende sollten eine Rettungsgasse bilden.

Die Kantonspolizei Aargau bestätigt, dass es einen Auffahrunfall gab. Die Räumungsarbeiten würden einige Zeit in Anspruch nehmen. Über Verletzte gibt es noch keine Angaben.

Wegen des Unfalls staute der Verkehr weit zurück, ab Aarau West stockt es immer wieder Richtung Zürich. Auch auf der A3 kam es deswegen zu Wartezeiten. Die Unfallstelle sollte bald geräumt sein.