Sie sind hier: Home > Blaulicht > Auto überschlägt sich auf Autobahn in Suhr – niemand verletzt 

Auto überschlägt sich auf Autobahn in Suhr – niemand verletzt 

Ein 60-jähriger Autofahrer und seine Beifahrerin kamen am Freitagabend glimpflich davon. 

Am Freitagabend kam ein Autofahrer auf der A1 in Fahrtrichtung Bern ins Schleudern und überschlug sich schlussendlich. Das Auto kam schliesslich neben der Fahrbahn und auf dem Dach liegend zum Stillstand, wie die Kantonspolizei Aargau bekannt gab.

Der Lenker sowie die Beifahrerin blieben unverletzt und konnten das Fahrzeug selbständig verlassen. Am Personenwagen entstand ein Totalschaden.

Die Kantonspolizei Aargau hat Ermittlungen aufgenommen, um die genaue Unfallursache zu klären. Momentan ist der Grund, weshalb das Fahrzeug ins Schleudern geriet noch unbekannt.

Seitenansicht der Unfallstelle.