Sie sind hier: Home > Aarburg > Barbara Capaul übernimmt die operative Leitung des Seniorenzentrums Falkenhof 

Barbara Capaul übernimmt die operative Leitung des Seniorenzentrums Falkenhof 

Barbara Capaul bildet zusammen mit der Pflegedienstleiterin Marcella Lemp und der Leiterin Hotellerie Liane Müller das neue Leitungsteam im Falkenhof. «Barbara Capaul war mehrere Jahre als Stellvertreterin der Geschäftsleitung im Falkenhof tätig und kennt den Betrieb bestens. Marcella Lemp und Liane Müller bringen eine langjährige Berufserfahrung und eine ausgewiesene Fachkompetenz in den Falkenhof», heisst es in einer Pressemitteilung. 

Der bisherige Geschäftsleiter Hans-Peter Eckstein war lediglich wenige Monate im Amt und ist seit längerer Zeit arbeitsunfähig. Er habe dem Stiftungsrat signalisiert, dass er keine weitere Tätigkeit im Falkenhof als Geschäftsleiter sehe. «Deshalb musste ihm seine bisherige Funktion vom Stiftungsrat entzogen werden. Es freut den Stiftungsrat sehr, dass die Nachfolgelösung direkt zentrumsintern gefunden werden konnte. Das neue Leitungsteam geniesst die volle Unterstützung des Stiftungsrates», heisst es in der Mitteilung weiter.