Sie sind hier: Home > Blaulicht > Beromünster: Auto spickt es bei Unfall fast in Unterführung

Beromünster: Auto spickt es bei Unfall fast in Unterführung

Im Ortsteil Gunzwil in Beromünster kam es am Montagmorgen zum Unfall.

Am Montagmorgen kollidierten in Beromünster zwei Autos, das teilt die Luzerner Polizei mit. Demnach war ein Autofahrer auf der Gründistrasse in Richtung Waldi unterwegs und wollte die Kantonsstrasse überqueren. Dabei kollidierte er mit einer Autofahrerin, die auf der Kantonsstrasse Richtung Beromünster fuhr. Das Auto der Frau kam wegen des Zusammenpralls von der Strasse ab, stiess gegen einen Wegweiser und kam vor einer Unterführung zum Stillstand. Verletzt hat sich niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 60’000 Franken. (zto)

Das Auto der Frau landete vor einer Unterführung. 
Bild: Luzerner Polizei
Auch das Auto des Mannes ist stark beschädigt.
Bild: Luzerner Polizei