
Der Zofinger Stadtrat mit den Regierungsräten Jean-Pierre Gallati und Dieter Egli sowie Gemeinderätinnen und -räten aus den benachbarten Gemeinden und der Kinderfest-Rednerin Alexandra Hopp (vorne in der Mitte).
Janine Müller (jam)
Die Polit-Prominenz hat sich dieses Jahr für den Festumzug extra herausgeputzt
Das Kinderfest feiert seinen 200. Geburtstag, das hat Politikerinnen und Politiker aus Zofingen und der Umgebung zu besonders fantasievollen, historischen Outfits inspiriert.
Am schönsten Tag des Jahres sind festliche Kleidung und Blumenschmuck ein Muss. Im Jubiläumsjahr jedoch wollten unsere Stadträtinnen und Stadträte noch einen draufsetzen und schlüpften in historische Festgewänder.
Regierungsrat Dieter Egli begrüsst die Zofinger Stadträtin Rahela Syed und die Stadtpräsidentin Christiane Guyer. – Janine Müller (jam) Der Strengelbacher Gemeinderat Boris Boss in reizender Damenbegleitung. – Janine Müller (jam) Die Regierungsräte Jean-Pierre Gallati und Dieter Egli in Zofinger Damenbegleitung. – Janine Müller (jam) Stadträtin Rahela Syed. – Janine Müller (jam) Stadtpräsidentin Christiane Guyer. – Janine Müller (jam) Gradierung der Kadetten. – Janine Müller (jam) Kadetten in historischer Uniform. – Janine Müller (jam) Gradierung der Kadetten. – Janine Müller (jam) Gradierung der Kadetten. – Janine Müller (jam) Valentina Traianou, Frau Hauptmann der Kadetten. – Janine Müller (jam) Valentina Traianou, Frau Hauptmann der Kadetten. – Janine Müller (jam) Die Kinder warten auf den Beginn der Feier in der Stadtkirche. – Janine Müller Die Kinder warten auf den Beginn der Feier in der Stadtkirche. – Janine Müller Die Kinder warten auf den Beginn der Feier in der Stadtkirche. – Janine Müller