Sie sind hier: Home > Party > Après-Ski in der Innenstadt: «Zermatt meets Olten» findet zum fünften Mal statt

Après-Ski in der Innenstadt: «Zermatt meets Olten» findet zum fünften Mal statt

Am Wochenende organisiert der Lions Club Olten eine Après-Ski-Party in der Kirchgasse und eine Skihüttenparty in der Schlosserei – beide für einen guten Zweck.

Am Freitag und Samstag findet der wohltätige Anlass «Zermatt meets Olten» des Lions Club Olten zum fünften Mal statt. Am Freitag wird ab 17 Uhr in der Kirchgasse eine Après-Ski-Party veranstaltet – das Après-Ski-Tenue sei dabei erwünscht, schreiben die Organisatoren: «In dieser Jahreszeit ist das Tragen einer Skihose und Skimütze gar nicht so unangenehm – im Gegenteil, es macht den Outdoorevent erst recht gemütlich.» An der Party wird Livemusik vom Singer und Songwriter Phil Holbird gespielt, neben Getränken gibt es Raclette und einen Foodtruck.

Einen Tag später folgt dann neu die Skihütten-Party in der Schlosserei. Ab 22 Uhr spielt dort ebenfalls Phil Holbird. Tickets gibts auf Eventfrog oder an der Abendkasse.

Mit dem Erlös unterstützt der Lions Club Olten die Organisation «Blindspot», die sich für Inklusion in allen Strukturen der Gesellschaft einsetze, sowie das Projekt «Zeit schenken» der Stiftung Kifa Schweiz. Letztes Jahr wurden 16000 Franken gespendet. (otr)