Sie sind hier: Home > Blaulicht > Gleich zwei Unfälle am Samstag in Dulliken: Motorradfahrer verletzt, Auto auf dem Dach

Gleich zwei Unfälle am Samstag in Dulliken: Motorradfahrer verletzt, Auto auf dem Dach

In Dulliken verunfallten zwei Autos und ein Motorrad.

Am Samstag kam es in Dulliken gleich zu zwei Unfällen, wie die Polizei Kanton Solothurn mitteilt.

Am Samstagnachmittag war eine Autofahrerin in Dulliken auf der Bodenackerstrasse unterwegs und wollte in die Hardstrasse abbiegen. Dabei übersah sie einen Motorradlenker, der sich von links näherte und vortrittsberechtigt war. Die beiden Fahrzeuge kollidierten seitlich, wobei sich der Motorradfahrer verletzte. Er wurde in ein Spital gebracht.

Am Samstagabend verlor eine weitere Autofahrerin in Dulliken die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie kam aus noch unbekannten Gründen von der Dorfstrasse ab und kollidierte mit einem grossen Stein. Daraufhin überschlug sich ihr Auto und kam auf dem Dach zum Stillstand. Die 24-jährige Lenkerin konnte das Fahrzeug selbst verlassen und hat sich gemäss ersten Erkenntnissen nicht verletzt. (zto)

Das verunfallte Auto auf der Dorfstrasse. 
Bild: Polizei Kanton Solothurn