Sie sind hier: Home > Wetter > «Es hat mich vom Stuhl geworfen»: Thomas Bucheli über die Attacken gegen SRF Meteo, bessere Prognosen – und woran ihn seine Frau erinnert

«Es hat mich vom Stuhl geworfen»: Thomas Bucheli über die Attacken gegen SRF Meteo, bessere Prognosen – und woran ihn seine Frau erinnert

Er ist das Gesicht von SRF Meteo, seit die inzwischen meistgesehene Sendung des Schweizer Fernsehens 1992 lanciert wurde. Doch was Thomas Bucheli in den vergangenen Tagen erlebt hat, war neu für ihn - und hat ihn «erschüttert». Im Interview sagt er, warum Wissenschaftlichkeit das beste Rezept gegen Angriffe jeder Art ist.
Weiterlesen? Werden Sie jetzt Zofinger Tagblatt-Abonnent
Sie haben noch kein Abo?
Nutzen Sie sämtliche Inhalte rund um die Uhr in digitaler Form
Digital-Abo ab CHF 15.00