Sie sind hier: Home > Blaulicht > Knutwil/A2: Autofahrer muss nach Selbstunfall verletzt ins Spital geflogen werden

Knutwil/A2: Autofahrer muss nach Selbstunfall verletzt ins Spital geflogen werden

Am Dienstagabend ist es auf der Autobahn A2 bei Knutwil aus bisher unbekannten Gründen zu einem Selbstunfall gekommen. 

Am Dienstag um ca. 22  Uhr fuhr ein Autofahrer auf der Autobahn A2 in Richtung Süden. In Knutwil kollidierte er aus noch unbekannten Gründen mit der rechtsseitigen Leitplanke. Nach rund 120 Metern kam das Fahrzeug zum Stillstand. Der 39-jährige Fahrer wurde beim Unfall verletzt. Durch einen Rettungshelikopter wurde er ins Spital geflogen, die Kantonspolizei Luzern mitteilt.

Es wurde eine Blut- und Urinentnahme angeordnet. Der Mann darf bis zum Entscheid des Strassenverkehrsamts kein Motorfahrzeug mehr lenken. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 15’000 Franken.