Sie sind hier: Home > Radio > Strengelbacher Sängerin Nilsa ist Gast auf dem Album von Collie Herb

Strengelbacher Sängerin Nilsa ist Gast auf dem Album von Collie Herb

Der Oltner Sprechgesangskünstler Collie Herb veröffentlicht bald sein 4. Studio-Album. Als Gast zur ersten Single daraus, welche am 30. Juni mitsamt offziellem Musik-Video erschienen ist, hat er die Sängerin Nilsa aus Strengelbach eingeladen.

Wo es einem hintreibt, weiss man nicht immer – wo man herkommt, vergisst man nie. Niemand von uns konnte sich Zeit oder Ort auswählen. Bei Nilsa war es die Hafenstadt Beira in Mosambik, bei Collie Herb das Schweizer Mittelland. Auf dem Song «Memórias» treffen sich die beiden auf einem Afrobeats-Instrumental des Produzenten Dopeworm aus Nigeria und erzählen sich von einer Zeit, als man die Kassetten noch mit dem Bleistift aufspulte, draussen im Quartier spielte und «ballen wollte wie Michael Jordan».

Podcast mit Collie Herb

Podcast mit Nilsa