Sie sind hier: Home > Rothrist > Nationalcoach Murat Yakin zu Gast im «Dörfli« in Rothrist

Nationalcoach Murat Yakin zu Gast im «Dörfli« in Rothrist

Als Prominenter kann man sich vor Selfie-Wünschen oft kaum retten. Das erging auch Fussball-Nationalcoach Murat Yakin so, der am Mittwoch im Restaurant Dörfli in Rothrist Halt machte, um mit Bekannten zu essen. «Ich war gerade auf der Durchreise», sagte er, bevor er gelassen für die Fotos posierte. Yakin ist neben dem Fussball selber auch gastronomisch engagiert. Auf dem Bild ist er mit den Familien Simsek und Szegin zu sehen, die seit kurzem das «Dörfli» betreiben, sowie mit Giacomo Petralito, dem Yakin seit seinen Tagen als Spieler vertrauensvoll verbunden ist: Petralito fädelte 1999 Yakins Transfer von Fenerbahçe Istanbul zum 1. FC Kaiserslautern ein. (mam)