Sie sind hier: Home > Blaulicht > Betrunkene Autofahrerin prallt in Oberrohrdorf gegen Baumstrunk

Betrunkene Autofahrerin prallt in Oberrohrdorf gegen Baumstrunk

Stark alkoholisiert und möglicherweise unter Medikamenteneinfluss hat eine Frau in Oberrohrdorf einen Unfall gebaut. Eine Ambulanz brachte sie ins Spital.

Der Selbstunfall ereignete sich am Montag gegen 16.45 Uhr auf der Rüslerstrasse oberhalb von Oberrohrdorf. Auf dieser schmalen, durch den Wald führenden Nebenstrasse fuhr die Automobilistin talwärts. Dabei kam sie von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baumstrunk. Als Folge davon überschlug sich der Wagen und kam wieder auf den Rädern zum Stillstand. Rettungsdienst und Polizei fanden die 63-Jährige ansprechbar und äusserlich unverletzt im demolierten Wagen vor.

Allerdings war sie stark alkoholisiert und stand möglicherweise auch unter dem Einfluss von Medikamenten, wie die Aargauer Kantonspolizei in einer Mitteilung schreibt. Eine Ambulanz brachte sie zur Kontrolle ins Spital. Dort musste sie eine Blut- und Urinprobe abgeben. Die Kantonspolizei Aargau nahm ihr den Führerausweis vorläufig ab.(phh)

Schreiben Sie einen Kommentar