Sie sind hier: Home > Blaulicht > Olten/Zuchwil: Mutmasslicher Einbrecher festgenommen – er ist noch minderjährig

Olten/Zuchwil: Mutmasslicher Einbrecher festgenommen – er ist noch minderjährig

In der Nacht auf Samstag, 17. Februar, konnte die Kantonspolizei Solothurn, in Olten einen mutmasslichen Einbrecher aufgreifen. Er steht in Verdacht, in Zuchwil Einbruchdiebstähle begangen zu haben.

Am Samstag, 17. Februar, um 2.15 Uhr, ist es einer Patrouille der Kantonspolizei Solothurn am Hauptbahnhof in Olten anhand eines erhaltenen Signalements gelungen, einen mutmasslichen Einbrecher aufzugreifen. Der minderjährige Algerier steht in dringendem Tatverdacht, in der Nacht auf Freitag, 16. Februar, in der Region Zuchwil Einbruchdiebstähle begangen zu haben. Er wurde für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen.