Sie sind hier: Home > Blaulicht > Unbekannter überfällt Bäckerei in Reinach und erbeutet einige hundert Franken – er ist auf der Flucht

Unbekannter überfällt Bäckerei in Reinach und erbeutet einige hundert Franken – er ist auf der Flucht

Ein vermummter Täter hat am frühen Montagmorgen eine Bäckerei in Reinach betreten und Bargeld gestohlen. Trotz Fahndung blieb der Mann verschwunden. Die Kantonspolizei sucht Augenzeugen.

Tatort war eine Bäckerei an der Bahnhofstrasse in Reinach. Der Täter trug eine dunkle Wintermütze und war vermummt. Um 6.45 Uhr betrat er die Bäckerei, ging zielstrebig hinter die Theke und forderte Geld, wie die Kantonspolizei Aargau in einer Mitteilung schreibt.

Der Unbekannte verliess die Bäckerei mit einigen hundert Franken Beute. Trotz Fahndung blieb er verschwunden.

Der Täter ist 35 bis 40 Jahre alt und 170 cm gross. Er ist von normaler Statur und hat eine dunklere Hautfarbe. Zur Tatzeit trug er eine graue Jacke, eine dunkle Hose und weisse Sneakers. Die Kriminalpolizei (Telefon 062 835 80 26 / info@kapo.ag.ch) sucht Augenzeugen, die den Täter vor der Tat oder auf der Flucht sahen. (fan)