Sie sind hier: Home > Rothrist > Nach Unfall weitergefahren: Polizei sucht nach weissem Opel-SUV mit beschädigtem Aussenspiegel

Nach Unfall weitergefahren: Polizei sucht nach weissem Opel-SUV mit beschädigtem Aussenspiegel

In Rothrist hat sich ein Unfall ereignet. Eine der involvierten Personen fuhr danach aber einfach weiter. Die Polizei sucht sie nun.

Es ist Mittwochabend gegen 18.30 Uhr, als ein grauer Honda auf der Sägestrasse in Rothrist unterwegs ist und aus Richtung Rothrist in weisser SUV entgegenkommt. Die beiden Autos kollidieren bei der Vorbeifahrt seitlich, wie die Aargauer Kantonspolizei am Samstag mitteilt.

Das weisse Auto fuhr danach weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Verletzt wurde niemand, am grauen Honda entstand jedoch Sachschaden.

Anhand von zurückgebliebenen Fahrzeugteilen hat die Polizei herausgefunden, dass es sich beim gesuchten Fahrzeug um einen weissen Opel Mokka handelte. Bei diesem dürfte mindestens der linke Aussenspiegel beschädigt worden sein, heisst es in der Mitteilung weiter.

Die Polizei sucht Personen, welche Angaben zum Unfall oder dem gesuchten Fahrzeug machen können. Hinweise nimmt die Kantonspolizei in Unterkulm (Tel. 062 768 55 00 / stuetzpunkt.unterkulm@kapo.ag.ch) entgegen. (cri)