Sie sind hier: Home > Blaulicht > Auffahrunfall mit Folgen in Suhr: 78-jährige Frau fährt in Treppenmauer

Auffahrunfall mit Folgen in Suhr: 78-jährige Frau fährt in Treppenmauer

Eine Seniorin kollidierte am Dienstag mit der Treppenmauer eines Hauses. Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch Sachschaden am Gebäude und zwei Fahrzeugen.

Eine 78-jährige Lenkerin ist am Dienstagnachmittag in Suhr mit ihrem orangen Renault hinter einem roten Skoda von Suhr herkommend auf eine Kreuzung zugefahren. Nach der Rotlichtphase fuhren beide Fahrzeuge in Richtung Aarau, wie die Aargauer Kantonspolizei meldet.

Aus noch unbekannten Gründen fuhr die Renault-Lenkerin auf das Heck des Skodas auf. Anschliessend lenkte sie weiter nach rechts ein und kollidierte folglich mit der Treppenmauer eines Gebäudes am Strassenrand.

Diese Kollisionen hatten zur Folge, dass Sachschaden an beiden Fahrzeugen sowie der Treppenmauer entstand. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand.

Das Auto wurde bei dem Unfall beschädigt.
Kantonspolizei Aargau

Die Kantonspolizei Aargau klärt aktuell die genauen Umstände, die zu diesem Unfall führten. Der 78-jährigen Frau wurde der Führerausweis vorläufig abgenommen.