Sie sind hier: Home > Blaulicht > Bankomatsprengung: Hauptstrasse zwischen Wynau und Murgenthal gesperrt

Bankomatsprengung: Hauptstrasse zwischen Wynau und Murgenthal gesperrt

In Wynau wurde in der Nacht auf Donnerstag ein Bankomat der Raiffeisenbank gesprengt, noch immer ist die Hauptstrasse zwischen Wynau und Murgenthal wegen Gegenständen auf der Fahrbahn gesperrt - der Morgenverkehr staut sich.

Die Hauptstrasse zwischen Wynau im Kanton Bern und Murgenthal ist aufgrund von Gegenständen auf der Fahrbahn bis mindestens 9:00 Uhr gesperrt. Das teilte Viasuisse mit. Die Hauptstrasse zwischen Murgenthal und Wynau ist bis ca. 9:00 Uhr in beiden Richtungen gesperrt.

Wie die Kantonspolizei Bern auf Anfrage von Radio Argovia bestätigte, wurde am frühen Morgen gegen 2:45 Uhr der Bankomat einer Raiffeisenbank gesprengt. Das Areal wurde daraufhin von der Polizei grossräumig abgesperrt. Der Verkehr wird bis auf Weiteres via St. Urban umgeleitet.