Sie sind hier: Home > Blaulicht > Zeugen gesucht: Auto prallt bei Hägendorf ein geparktes Fahrzeug – Kind verletzt

Zeugen gesucht: Auto prallt bei Hägendorf ein geparktes Fahrzeug – Kind verletzt

Auf dem Rastplatz Teufengraben auf der Autobahn A2 bei Hägendorf ist am Samstagnachmittag ein Auto aus noch zu klärenden Gründen in ein korrekt parkiertes Fahrzeug geprallt. Die Polizei sucht Zeugen. 

Am Samstag um 13.10 Uhr, war ein Autofahrer auf der Autobahn A2 bei Hägendorf unterwegs und fuhr auf den Rastplatz Teufengraben in ein anderes, korrekt parkiertes, Auto. Das teilt die Kantonspolizei Solothurn mit. Das Fahrzeug des Unfallverursachers kam schliesslich auf der Seite liegend zum Stillstand. Der Fahrzeuglenker und das mitfahrende Kind haben sich dabei leicht verletzt und wurden durch den Rettungsdienst zur Kontrolle in ein Spital gebracht. Die beiden Unfallfahrzeuge mussten durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Polizei Zeugen. Personen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Oensingen in Verbindung zu setzen, Telefon 062 311 76 76.

Die zwei betroffenen Fahrzeuge. 
Bild: Polizei Kanton Solothurn