Sie sind hier: Home > Blaulicht > 26-Jähriger verunfallt auf der Autobahn in Langnau bei Reiden

26-Jähriger verunfallt auf der Autobahn in Langnau bei Reiden

Am Dienstagabend kam es auf der Autobahn A2 zu einem Selbstunfall. Verletzt wurde niemand.

Laut einer Mitteilung der Luzerner Polizei ereignete sich am Dienstagabend um 17.15 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Autobahn A2 in Fahrtrichtung Norden. Auf der Höhe von Langnau bei Reiden verlor ein 26-jähriger Mann nach einem Bremsmanöver die Kontrolle über sein Auto. Das Fahrzeug kam ins Schleudern und prallte gegen die Mittelleitplanke.

Verletzt wurde laut der Polizeimeldung niemand. Der Gesamtsachschaden beträgt rund 12’000 Franken. Bergungs- und Reinigungsarbeiten führten vorübergehend zu Verkehrsbehinderungen. Die Unfallursache wird nun abgeklärt.

Schreiben Sie einen Kommentar