Sie sind hier: Home > Blaulicht > 30-jähriger Mann in Emmenbrücke zusammengeschlagen – Polizei sucht Zeugen

30-jähriger Mann in Emmenbrücke zusammengeschlagen – Polizei sucht Zeugen

Am Samstagabend wurde in Emmenbrücke ein Mann von unbekannten Tätern zusammengeschlagen und verletzt. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen. Gesucht wird auch ein Autofahrer, welcher dem Opfer geholfen hat.

Laut einer Mitteilung der Luzerner Polizei wurde am späten Samstagabend, etwa um 23 Uhr, bei der Bushaltestelle Ost in Emmenbrücke ein 30-jähriger Mann von unbekannten Männern zusammengeschlagen und verletzt. Als ein Autofahrer einschreiten wollte, sei die Gruppe Angreifer zu Fuss in Richtung Emmen Center geflüchtet. Der 30-jährige Schweizer erlitt laut der Polizeimeldung diverse Verletzungen und musste im Spital behandelt werden.

Die Luzerner Polizei sucht Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben. Gesucht wird auch der Autofahrer, welcher dem Opfer geholfen hat. Hinweise an Tel. 041 248 81 17.

Schreiben Sie einen Kommentar