Personenwagen kollidiert frontal mit einem Sattelmotorfahrzeug - ein Verletzter

willisau.jpg
Bild: Kapo LU

Am Mittwoch, 28. März 2018, kurz nach 09:00 Uhr fuhr ein Autofahrer auf der Menznauerstrasse von Menznau Richtung Willisau. Auf der Höhe des Gebäudes Menznauerstrasse 43 kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Sattelmotorfahrzeug. Der Autofahrer wurde beim Unfall verletzt und durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.
 
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbar und mussten abgeschleppt, bzw. aufgeladen werden. Zur Reinigung der Fahrbahn wurde eine Putzmaschine aufgeboten. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 30‘000 Franken.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Andreas Meier AG
Chauffeure (m/w) Kat. C, Mitarbeiter, Niedergösgen
Berner AG Printline
Gestalter/in Werbetechnik EFZ, Mitarbeiter, Aarau
Chiffre CD-001/00358, ZT Medien AG
Mitarbeiterin im Pflegedienst, Mitarbeiter,
Ernst Gerber AG
Mechaniker für PW/LKW, Mitarbeiter, Roggwil
Home Instead Seniorenbetreuung
Teilzeitstelle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Schlossgarage AG W. Schärer
Automobilmechaniker / - Mechat, Mitarbeiter, Thörigen
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner