Einachserparty erlebte einen Ansturm

750_0008_15366704_311219_luz_einachserparty.jpg
Das Trio Ano unterhielt das Publikum der Einachserparty, die am 28. Dezember im Mehrzweckraum stattfand. Bild: zvg

Letztes Wochenende führten die Einachser-Freunde Wiggertal im Mehrzweckraum Richenthal ihre jährliche Party mit Bar durch. Überrascht waren die Organisatoren vom Ansturm der Besucher. Der Mehrzweckraum wie auch die Bar waren bis auf den letzten Platz besetzt.

Die Besucher kamen voll auf die Rechnung mit Getränken jeglicher Art, Raclettebrot und mit feinen Würsten. Für musikalische Unterhaltung sorgte an diesem Abend das Trio Ano. Als Höhepunkt des Abends konnte man ab 23 Uhr der Versteigerung von Holzskulpturen, geschnitzt vom einheimischen Bauern Christian Vogel, Stumpen und weiteren Preisen beiwohnen. «Gantrufer» Roman Morgenthaler hat mit viel Humor und Durchblick alle Gegenstände angeboten und auch versteigert, teilweise zu Geboten, bei denen die Besucher das Lachen kaum mehr verkneifen konnten. Man war schon überrascht, wie willig da zugegriffen wurde.

Klubpräsidentin Jolanda Hodel und das ganze Helferteam freuten sich ob der gelungenen Einachser-Party und dankten allen Besuchern/innen fürs Erscheinen.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Blum Innenausbau AG
Schreiner-Monteur, Mitarbeiter, Dagmersellen
G.+W. Wolf AG
Polymechaniker, Mitarbeiter, Langendorf
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Alpnach Küchen AG
Projektleier Küchen 100%, Mitarbeiter,
Ernst Gerber AG
Hilfsarbeiter Entsorgung, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner