ZT-Praktikantin fiebert in St. Petersburg mit der Nati mit

IMG-20210702-WA0013.jpg
Die 20-Jährige im Stadion in St. Petersburg.

Michelle Schwizer ist Praktikantin beim Zofinger Tagblatt – und ein grosser Fan der Schweizer Nati. So entschied sie sich, ein Ticket nach St. Petersburg zu buchen, um dort beim Viertelfinalspiel gegen Spanien live mit dabei zu sein. Das 1:1 mit anschliessendem Penaltyschiessen kostete Nerven. «Ich bin ziemlich kaputt vom Mitfiebern», meldet die 20-Jährige nach dem Spiel in Russland. «Die Nati hat aber stark gekämpft, die Niederlage müssen wir akzeptieren.» Enttäuschung über das Ausscheiden mischt sich bei ihr mit Stolz auf die Leistung der Nati. 

Michelle Schwizer im Stadion in St. Petersburg.
Vor dem Stadion.
Kurz vor dem Spiel.
Die Schweiz spielte im Viertelfinal gegen Spanien.
Michelle Schwizer ist ein grosser Nati-Fan.
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Hotel Restaurant-Adelboden
Service-Aushilfe, Mitarbeiter,
Müller
Verkaufberat. Naturkosmetik, Mitarbeiter, Langendorf
Müller
Verkaufsberater Schreibwaren, Mitarbeiter, Langendorf
Home Instead
Teilzeitselle im Stundenlohn, Mitarbeiter,
Pieroth Romanet SA
Hilfe!! Ich brauche DICH, Mitarbeiter,
Restaurant Schwendi
Koch EFZ / BG 1000%, Mitarbeiter,
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Partner