Sie sind hier: Home > Blaulicht > 73-Jähriger verliert auf der A1 bei Suhr Kontrolle über sein Auto und überschlägt sich – zwei Verletzte

73-Jähriger verliert auf der A1 bei Suhr Kontrolle über sein Auto und überschlägt sich – zwei Verletzte

Auf der Autobahn A1 ist es am Sonntag zu einem Selbstunfall gekommen. Ein 73-Jähriger verlor die Kontrolle über sein Auto und überschlug sich. Der Lenker und die Beifahrerin wurden verletzt ins Spital gebracht.

Der 73-Jährige war mit seiner Beifahrerin am Sonntag um 13 Uhr in Richtung Bern unterwegs, als er aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über seinen Mercedes verlor. Er prallte gegen eine Leitplanke und überschlug sich in der Folge, wie die Kantonspolizei Aargau mitteilt.

Der Fahrzeuglenker sowie dessen Beifahrerin mussten ins Spital gebracht werden. Am Mercedes dürfte Totalschaden entstanden sein. Die Kantonspolizei Aargau hat ihre Ermittlungen aufgenommen. (fan)

Schreiben Sie einen Kommentar